Donnerstag, 8. Januar 2009

Tag 4: noch mehr gitarren



Stephan und Paddy haben nach langer Arbeit im Büro sich mal wieder auf den Weg zum T-Studio nach Ratingen gemacht. Es schneit immer noch, die Strassen sind weiterhin glatt und es ist verdammt scheisse kalt. Aber was will man machen, die Aufnahmen sollen ja mega werden, also nehmen wir das gern in Kauf. Im Studio angekommen hat sich Stephan direkt an seinen letzten Gitarren-Take von "Yeti" gemacht.

Somit sind die Gitarren und Keyboard Sounds im Kasten und Paddy kann sich an die Arbeit machen, seine letzten fehlenden Parts einzuspielen. Hoch motiviert sind wir heute an die Sache heran gegangen und haben die restlichen Parts eingespielt. Von der instrumentalischen Seite her sind allee Parts im Kasten. Jetzt fehlt nur noch der Gesang und das Geschnörkel drum herum. Der nächste Termin ist auf den nächste Mittwoch datiert. Wir werden euch auf dem laufenden halten.

Cheers!
General P., Master Manu, Dr. Korus & Lord Fradek



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen