Donnerstag, 8. Januar 2009

Tag 3: mehr gitarren




Schnee - Eis - Kälte - Frost. Draußen ist es scheisse ungemüdlich. Beste Voraussetzungen um sich ins Studio zu begeben und weiter aufzunehmen. Der Yeti darf ja schließlich nicht einfrieren. Heute sind Lord Steve und General P. alleine unterwegs und versuchen ihr Bestes. Recht schnell sind ein paar Gitarrentakes eingespielt und Stephan kann sich ans Keyboard schwingen. Langsam nimmt alles Gestallt an und wir sind zuversichtlich schon am Donnerstag alle Gitarren im Kasten zu haben. Aber mal schauen. Heute hatten wir sogar den Genuss zwischen den Aufnahmen ein paar Abba-Songs zu hören. Eine Coverband von nebenan hat uns damit ein wenig beschallt. Naja... wir werden morgen weiterberichten.

Cheers!
General P., Master Manu, Dr. Korus & Lord Fradek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen